Über uns

Tagespflege zum Wohlfühlen

Mein Name ist Sebastian Göttfert, ich bin gelernter Altenpfleger und habe meine Ausbildung 2010 in Scheinfeld abgeschlossen. Als Jahrgangsbester durfte ich mich über ein Stipendium freuen mit dem ich zahlreiche Weiterbildungen zur verantwortlichen Pflegefachkraft, Pflegedienstleitung und Pflegesachverständiger erfolgreich absolvieren konnte. Praktische Erfahrungen sammelte ich neben meiner Ausbildung stationär im Pflegeheim auch in der ambulanten Pflege sowie anschließend als Pflegedienstleitung einer Tagespflege in Neustadt an der Aisch.
Im Laufe der Jahre wurde der Wunsch der Selbständigkeit eine familiäre und ganzheitliche Tagespflege zu eröffnen immer größer und zusammen mit meiner Lebensgefährtin Vanessa Zapf die als Physiotherapeutin arbeitet, konnten wir meinen Traum in die Tat umsetzen.

Kontaktieren Sie uns!

schreiben Sie uns einfach eine E-Mail oder rufen Sie uns an